Youtube
Facebook
instagram
Telegram
Ausbildungszentrum
Inge Schubert
Schulung /Coaching /Behandlung
Telefon +49 (0) 6432 – 63068
E-Mail: info@centrum-der-kraft.de
Brandenburger Str18, 65582 Diez

Club Eigenmacht

Mittwoch, den 24. April 2024 um 20.30 Uhr

Meditation:
Bewusstseins-Räume mit neuen Frequenzen schaffen.


Zum Vollmond am 24. April 2024, 01.49 Uhr

Pluto übt einen starken Einfluss auf den Skorpion-Vollmond am 24. April aus.
Er befindet sich in einem herausfordernden Aspekt (T-Quadrat) zu Sonne und Mond.

Ein paar Stunden nach dem Vollmond beendet Merkur noch am selben Tag seine Rückläufigkeit.

Dieser Vollmond eignet sich super für Transformationen – schließlich ist der Skorpion ein Zeichen der Veränderung und der Wiedergeburt. Das Wasserzeichen Skorpion fordert uns auf, unter die Oberfläche zu blicken und zum Kern dessen vorzudringen, was wir wirklich fühlen.

Bewusstseins-Räume mit neuen Frequenzen schaffen.

Neue Quantumsfelder öffnen sich und diejenigen, die sich entschlossen haben aus dem alten Narrativ auszusteigen…werden auch nicht mehr oder nur sehr wenig davon berührt werden.

Jeder von uns steht auf der Schwelle zwischen zwei Realitäten.
Die eine tragen wir tief in uns, die andere erleben wir in der Welt um uns herum.
Aber beide sind auf eine Art und Weise miteinander verbunden, die wir uns nicht vorstellen können.
Wir gehen durch einen kraftvollen Korridor, intensiver Befreiung.

Manche Wege ziehen uns derzeit magnetisch/magisch an. Wir müssen uns dann einfach dorthin bewegen, um die für uns passenden Antworten zu finden!

Inge Schubert




Anmelde-Link für diesen Tag:

Was muss ich tun? Nachfolgenden LINK KOPIEREN


-> https://us02web.zoom.us/j/83004050650?pwd=QmJrSkVLRi9JQU1DU2lpdysrQXpFdz09

Nehmen Sie an meinem Zoom-Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Meeting-ID: 830 0405 0650

Kenncode: 862694

Zur Info: Warum ist der Link nicht zum Anklicken? Aus datenschutzrechtlichen Gründen -> Cookies

 


Ihr Team vom Centrum der Kraft
Inge Schubert
Ausbildungszentrum


 

Alle Angaben, die Sie uns übermitteln, behandeln wir vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Darüber hinaus setzen wir zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit temporäre Cookies ein, die für einen bestimmten festgelegten Zeitraum auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte aus unserer Datenschutzerklärung.