Ausbildungszentrum
Inge Schubert
Schulung /Coaching /Behandlung
Telefon +49 (0) 6432 – 63068
E-Mail: info@centrum-der-kraft.de
Brandenburger Str18, 65582 Diez

Club Eigenmacht


Mittwoch, den 25. November 2020 um 20.30 Uhr

Meditation:
Von der Dunkelheit ins Licht

Einschwingung der beiden spagyrischen Essenzen

Spagyrik Pflanze 107: Brassica alba/ der schwarze Senf
Aufgabe:

  • Hiermit lasse ich das Schwarze los, damit das Licht nicht mehr blockiert wird.
  • Ich werde zu einer „Stimmgabel“ die sich auf Frequenzen ausrichtet, die sich derzeit in unsere Welt ändern.
  • Ich erkenne ich bin ein Teil Gottes, lasse los und erhebe mich zu den Lichtfrequenzen.
  • Ich schwinge ein in das Tao des Lebens und öffne mich der lebenswichtigen kosmischen Kraft der spirituellen Essenz, um zu dieser Kraft zu werden, indem ich die Spiritualität in den Alltag integriere.
  • Spagyrik Pflanze 108: Sinapis alba/ der weisse Senf
    Aufgabe:

    • Ich lebe die Energie der Liebe, die jeden befähigt, diesen Übergang in ein neues Leben (das den spirituellen Fortschritt darstellt) in seinem Tempo auf seine Art zu bewältigen.
    • Ich helfe, die Dualität zu verlassen und unterstütze damit, den Schritt der nach vorne gemacht wird.
    • Ich rege an, stelle immer die Weichen aufs Neue, der Einheit von Körper, Seele und Geist näherzukommen.
    • --> https://attendee.gotowebinar.com/register/1887876169731180812

      Für unsere Handy-User: GoToWebinar-ID:   560-321-059



       

      Sondersendung: Meditation: Werde unkompliziert

      Montag, den 30. November 2020 um 10.30 Uhr

      Halbschattenmondfinsternis: Vollmond (in den Zwillingen) erstrahlt als Nebelmond

      Mächtige göttlich-weibliche Codes werden uns helfen, uns für den nächsten Moment auf die Ausrichtung zu verlagern.

      Ablauf:

      • Halbschattenfinsternis beginnt 30. MEZ 30. Nov, 08:32 Uhr
      • Max. Verdunkelung MEZ 30. Nov, 10:42 Uhr
      • Halbschattenfinsternis endet MEZ 30. Nov, 12:53 Uhr
      • ist von Europa aus nicht sichtbar

       

      --> https://attendee.gotowebinar.com/register/2733406109079919115

      Für unsere Handy-User: GoToWebinar-ID:   456-971-115

 



Anmelde-Link für diesen Tag:

Was muss ich tun? Jeweiligen entsprechenden LINK KOPIEREN

  • D.h. Du kopierst diesen Link und fügst diesen manuell in die Webseitenadress(URL)-Leiste ein (-> https://....)
  • Aktivierst diesen und bist auf unserer Online-Plattform angekommen.
  • Hier siehst und hörst Du mich.
  • Über einen Chat kannst Du Fragen stellen.

  • Zur Info: Warum ist der Link nicht zum Anklicken? Aus datenschutzrechtlichen Gründen -> Cookies

  • Ihr Team vom Centrum der Kraft
    Inge Schubert
    Ausbildungszentrum



     

    Alle Angaben, die Sie uns übermitteln, behandeln wir vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Darüber hinaus setzen wir zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit temporäre Cookies ein, die für einen bestimmten festgelegten Zeitraum auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte aus unserer Datenschutzerklärung.