Ausbildungszentrum
Inge Schubert
Schulung /Coaching /Behandlung
Telefon +49 (0) 6432 – 63068
E-Mail: info@centrum-der-kraft.de
Brandenburger Str18, 65582 Diez

Club Eigenmacht

 

Mittwoch, den 15. Januar 2020 um 20.30 Uhr

Meditation:
Resonanzprinzip Spagyrik - Neue Pflanzen für 2020

105. Hyoscyamus niger/ Schwarzes Bilsenkraut

  • Die Schatten verjagen
  • Das Dunkle durch Licht ersetzen

Aufgabe:

  • 1. Ich öffne mich der göttlichen Hilfe, ich bin bereit, bewusst zu leben, meine Verhaltensweisen zu ändern ...“
  • 2. Ich öffne mich dem Licht, das den Schatten erhellt, um mich besser von der Dunkelheit zu befreien.

106. Nigella sativa/ Schwarzkümmel

  • Öffnet das in uns verborgene geheime Licht, das uns die Entwicklung ermöglicht.

Aufgabe:

  • 1. Ich erlaube die Befreiung des Schwarzen, der Dunkelheit, der Illusion des Lebens, um mir den Weg der «inneren Heilung» zu öffnen.
  • 2. Ich lasse mir das verborgene Licht in mir offenbaren.
  • 3. Ich weiß, dass sich die Zeiten geändert haben und jetzt der Moment ist, aufzuwachen um sich von diesem Licht wie ein neues Juwel füllen zu lassen, das sich manifestiert hat und uns nun zu erhellen beginnt.

Inge Schubert



 



Anmelde-Link für diesen Tag:

Was muss ich tun? Nachfolgender LINK KOPIEREN

https://attendee.gotowebinar.com/register/2229709929816682252

Für unsere Handy-User: Webinar-ID:   506-454-123

  • Du kopierst diesen Link, fügst diesen manuell in die Webseitenadress(URL)-Leiste ein
  • Aktivierst diesen und bist auf unserer Webinar-Plattform angekommen.
  • Hier siehst und hörst Du mich.
  • Über einen Chat kannst Du Fragen stellen.

  • Zur Info: Warum ist der Link nicht zum Anklicken? Aus datenschutzrechtlichen Gründen -> Cookies

  • Ihr Team vom Centrum der Kraft
    Inge Schubert
    Ausbildungszentrum






    Wir senden über die Webinarplatform: „GoToWebinar“ (von LogMeIn).

    Hierzu senden wir in den Newslettern den dazugehörigen Link.

    Auf unserer Club-Webseite ist dieser wechselnde Link ebenso verankert.

    Bitte beachtet, dass es hierzu besondere Systemvoraussetzungen gibt.

    Der Empfang ist ab jetzt auch über Handy oder Tablet mit der dementsprechenden App „GoToWebinar“ (z.B. über Playstore) möglich.


     

    Alle Angaben, die Sie uns übermitteln, behandeln wir vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Darüber hinaus setzen wir zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit temporäre Cookies ein, die für einen bestimmten festgelegten Zeitraum auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte aus unserer Datenschutzerklärung.